Michaela Denschlag

Persönliches

Das Wichtigste zuerst: Ich liebe es, auf meinem Balkon zu frühstücken, mittag zu essen, Kaffee zu trinken, zu Abend zu essen.

Warum? Weil ich dabei zwei Dinge miteinander verbinden kann, die ich liebe: an der frischen Luft zu sein, in die Weite schauen, den Himmel beobachten und: essen. 

Ich bin gerne umgeben von Natur, Pflanzen, Blumen, Wald, Wasser, auch in Form von Regen, Tieren und Menschen. 

Wenn ich kreativ arbeite, male, gestalte verfliegt die Zeit und ich bin oft selbst überrascht, was sich zeigt.

Alf und Agatha, mein kleines flauschiges Katzen A-Team, leben bei mir und wuseln durchaus auch ab und zu hier im Atelier umher.

Meine Arbeit

Über 20 Jahre meines Lebens habe ich mich mit Mode beschäftigt. Ausbildung, Studium, Arbeit. Als Designerin und Einkäuferin habe ich auch in diesem Feld Schönes in die Welt gebracht und sehr kreativ gearbeitet.

Hier möchte ich anknüpfen, jedoch auf eine ganz andere Art und Weise. Mein Fokus liegt jetzt nicht mehr bei einem Produkt oder Konsumenten, sondern mein Fokus ist das Leben selbst. Menschen, du, ich.

Mein Anliegen ist es, meine Energie dafür einzusetzen, mehr und mehr Menschen dabei zu unterstützen, zufriedener zu leben und zu erkennen, was sie WIRKLICH wollen und brauchen.
Für diese Aufgabe bilde ich mich seit 2017 weiter, um dich als Coachin mit vielen Ideen und Ansätzen auf deinem Weg begleiten zu können. 

Qualifikationen

  • seit 2021 Weiterbildung zur Counselorin Kunst- und Gestaltungstherapie (Institut für humanistische Psychologie und Akademie Faber Castell) 
     
  • 2022/23 Natur Coachin (bei André Lorino)
     
  • 2022/23 Life Trust Coachin (bei Veit Lindau), Curriculum zertifiziert nach den Richtlinien des europäischen Coachingverbandes EASC, integrales Coaching
     
  • 2019 NLP Practitioner (bei lebe NLP- Hamburg, Marcel Rosenbach)
     
  • 2007 Diplom- Design Ingenieurin für Mode (Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach)
     
  • 2002 Staatlich geprüfte Modedesignerin (Berufsfachschule für Mode und industrielle Fertigungstechnik, Mannheim)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.